erste pflanzaktion

november 2017

Es ist so weit! Die ersten Pflanzen unserer Wildstrauchhecke haben ihren Platz auf dem Grundstück an der Beethovenstraße gefunden. Über Kornelkirsche, Maibeere, Kirschpflaume, Aronia, Felsenbirne, Holunder und Maulbeere werden sich Insekten, Vögel und Menschen in 2018 freuen! Besonderer Dank gilt den netten Anwohnern, die uns mit vollen Gießkannen die Pflanzaktion erleichtert haben und an Conny und Anja für die Pflanzenspenden!

Bedanken möchten wir uns herzlich bei der Firma Schleppinghoff für die Spende von 2 Kornelkirschen. Außerdem gilt der Firma Bruno Nebelung aus Everswinkel ein großer Dank für die umfangreiche Spende an Blumenzwiebeln. Tulpen, Narzissen, Krokusse, Hyazinthen und viele andere bunte Tupfer werden unseren Garten im kommenden Frühling schmücken! Auch die Spiralform unseres Barfusspfades können wir so schon einmal testen…

© 2018 NATURnah e.V. Alle Rechte vorbehalten

Design – Nico Deister