erste telgter baumpflanzparty

im april 2018


Der Verein NATURnah lädt herzlich zur ersten Telgter Pflanzparty am Samstag, den 14. April 2018 von 11-17.00 Uhr ein! Auf unserem Vereinsgrundstück an der Beethovenstraße (Zugang zum Garten Höhe Hausnummer 43-45) in Telgte pflanzen wir zehn Obstbäume, viele Weinreben und Beerenobststräucher. Auch die Wildstrauchhecke wird noch ergänzt und vielleicht können wir auch die ersten Stauden setzen. Gemeinsam mit euren Kindern möchten wir dieses neue Leben in den Boden bringen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und ihr könnt unangemeldet kommen Wir danken an dieser Stelle schon einmal herzlich unseren Spendern: Den Firmen BOLLE Holding und WINKHAUS für ihre großzügigen Spenden, der CDU Telgte, dem Kosmetikstudio HAUTSACHE und den Mittwoch-Minis des TV Friesen für ihre Baumspenden, dem Gartencenter Dehner und Herrn Hugo Hoffknecht für seinen Einsatz in der Vorbereitung. Wir freuen uns auf Euch!
P.S.: Bringt gerne einen Kinderspaten oder -schaufel mit!

© 2018 NATURnah e.V. Alle Rechte vorbehalten

Design – Nico Deister